© by kalb/mcdrifter | MC Drifter | Kalbermatter Carlo | Kupferboden 4 | 3993 Grengiols / VS | Nat: 079 713 98 36

Unsere Racer

Ehrgeiz, Ausdauer, Mut & Stolz ein

Drifter zu sein.

In den vergangenen Jahren haben sich die Racer gewandelt. Vom anfänglichen Supermotoverein über Motocrosser bis zu Endurofahrern. Alles war dabei und alles wurde unterstützt. Heute sind die Trialisten im Fokus.

Kalb (alias kalb13)

Gründungsmitglied. Club Präsident. ehem. FMS Kommissionsmitglied. Club Mädchen für (fast) Alles. Supermoto Pilot. Ehem. Supersport 600 Pilot. Möchtegern Trialist. Wandergruppenmitglied. Winter-Mitturner. OK Präsident Supermoto Ulrichen, Turtmann, Sierre. OK Präsident Trial Leukerbad. Responsabile MCDomo70 per gli Vallese e Svizzeri. Mitturner am Wintertraining.

Frankie (alias Dollarmen $)

Unser Club Kassier. Gründungsmitglied. Vorstandsmitglied. Der Mann mit den Motorex-Latz-Hosen. Der einzige in unserem Verein, welcher auf die Finanzen schaut. Motto: Wenn‘s zu teuer ist, wird‘s selber gemacht. Zwischen Flatterband flattern auch seine Nerven. Trotzdem rennerprobt. Hat schon mal einen Pokal von einem Trial Rennen mit nach Hause gebracht. Winter-Vorturner.

HiGli (alias HiGli)

Unser Club Stromer. Vorstandsmitglied. Moto & Mopped Narr seit Menschengedenken. Treuer Wandergruppenteilnehmer. Puch-Schrauber und Puchgarageninhaber. Alljählicher Trial Classic France Teilnehmer. Seine Sprüche sind weit über die Clubgrenzen hinaus legendär.

Odile (alias odi)

Die erste Frau, welche damals in den Verein aufgenommen wurde. Fahrer Betreuerin. BoxenGirl. Rennplatz Köchin. Aua Salbeneinkäuferin. Wenn niemand mehr auf HiGli aufpasst, bringt sie ihn Heim. Kann auch mit Bärta und Wohnwagen fahren. Festwirtin an diversen Anlässen. VollAmt Betreuerin von Kalb. Winter-Turnerin.

Matteo (alias churzä)

Unser „Churzä“. Jedoch schon lange erwachsen und der grösste, bleibt aber trotzdem unser „Churzä“. Hätte das Trialfahren im Griff. Hat leider die Absperrbandallergie von seinem Papa geerbt.

Cindy (alias cindy)

Club Mejtia mit Supermoto Genen. Schon als Bebe im Kinderwagen an der Box. Wahrscheinlich darum eine Zweitaktölanreicherung in den roten Blutkörperchen. Kannte als Kleine nix. Düste meist mit dem Quad auf den Renngeländen rum. Mithilfe in Club-Festwirtschaft. Motoprüfung bestanden. Bringt die meisten Helfer wenns um eine Veranstaltung geht.

Mika (alias mikka)

Leukerbadner. Hobby Trialist. Strassensupermoto Pilot. Schrauber in der eigenen Garage.

Willi (alias willi)

Wandergruppenmitglied. Mitglied im OK Trial Leukerbad. Trial Classic France Teilnehmer. Sportlich sehr vielseitig. Gleitschirm, Trial, Roller, Harley, multihobbynal.

Hans (alias zenk) (Club-Ältester)

Aktiver Trialist seit 1979. Seine Erste Trial Lizenz 1979 und seit her ziemlich Viele. Sportlich 100% Trial. Erfindet nebenbei Elektrofahrzeuge (Velos und Trial Motos) Instruktor auf dem Club Gelände. Hat wahrscheinlich bei seinem Geburtsdatum geschummelt. So fit kann kein Pensionär sein. Wer Ihn auf dem Rennplatz sucht, findet Ihn meist bei der Sieggerehrung auf dem Podest. Ist in sogar in Italien bekannt wie ein bunter Hund. Winterturner.

Ralf (alias der Neue)

War einmal, wie es der Name schon sagt, der neueste in unserem Verein. Schaute zweimal zu, und wollte auch. Er kam, sah. kaufte sich ein Mopped, fuhr am nächsten Tag sein erstes Rennen, und war sehr müde. Zuerst wollte aber noch mehr, ist aber seit einiger Zeit auf Trial Entzug. Ab und zu Winterturner.

Kili (alias Direktor)

Kam via Harley Bekanntschaften zu uns. Ist jetzt begeisterter Beta-Alp-Fahrer, und trainiert regelmassig bei uns in den Sektionen.

Carol (alias Rennbüro)

Ist auf den Rennplätzen in Europa aufgewachsen, und hat dadurch sicherlich etwas Benzin im Blut. Will mit Ihren Einsatz die Rennbüros dieser Welt verbessern. Ist amtierende Club-Schlittel-Meisterin. Winterturnerin.

Julian (alias Chili)

Unser grüner Daumen im Club. Ist für den Umweltschutz und die Wiederaufforstung zuständig. Macht sich regelmässig Gedanken wie man das Richterwesen verbessern kann. Winterturner.

Andreas (alias Dresi)

Kam als begeisterter Winter-Turner in unseren Club. Hat auch Trial Vergangenheit, ist aber zur Zeit mehr mit dem MTB unterwegs. Jugend & Sport Instruktor. Wir denken jedoch dass, sobald die Kiddis ein bisschen grösser sind, auch er wieder auf dem Trial Moto zu sehen sein wird. Winterturner.

Erich (alias der Versicherer)

Ein Motorsportbegeistertes Urgestein. Seit mehr als nur 1001-ne Nacht auf den Rennplätzen dieser Welt. Mit immer nur einem Ziel: Den Sport zu fördern. Kennt fast Alle, und fast Alle kennen Ihn. Ist vor Allem für unsere Auftritte am Heimrennen verantwortlich.

Neumitglied

Interessierte Motorsportbegeisterte und oder einfach nur Moppedfahrer sind gerne willkommen. Die Aufnahmebedingungen sind hoch gestellt.
MC DRIFTER MOTORSPORT seit 2003