© by kalb/mcdrifter | MC Drifter | Kalbermatter Carlo | Kupferboden 4 | 3993 Grengiols / VS | Nat: 079 713 98 36

Allärhand Niwigkejtä

05.03.22 Club Schlitteln Blätz (VS)

Der MC läd zum Club Schlitteln. OK Präsidentin Uschi alias Karatéé hat Ihr Wagen vollgestopft mit allerhand Leckereien, und diuese im Fieschertal aufgetischt. Sehr viele Teilnehmer trafen sich ab 18.00Uhr zu den freien Trainings. Die Piste, abgesteckt von kalb hatte es in sich. Schnelle Kehren, enge Kurven, ein riesiger Gump (mit ChickenLineVariante) Nach den freien Trainings hatte jeder Teilnehmer zwei Zeittrainings, welche für die Startaufstellung des finalen Rennens herhalten musste. Bei den Damen wurde aus dem Race ein reines Kalb-Girls Rennen, welches zur Rennhälfte beim grossen Sprung entschieden wurde, und zum Schluss von Rennbüro-Girl Carol vor Bon-Cindy und Festwirtschaft-Odile gewonnen wurde. Bei den Buben konnte sich alt-Meister ilPresidente kalb mit der Trainingsbestzeit die Startposition aussuchen. Julian mit seinem Eigenbau stellte sich daneben, und Marc musste mit einem geliehenen Schneegerät als Trainingsdritter die freie Spur nehmen. Nach einem intensivem Kampf während des ganzen Rennens konnte sich kalb mit seiner Erfahrung knapp vor Julian und Marc durchsetzen. Soo, geht das. Während dem anschliessenden Fondueplausch wurde wie immer dem ausgeschweiften Plaggier gefröhnt. Danke an alle Teilnehmer und allen Helfern für den gelungenen Anlass.

19. November 2021 MC Drifter GV in Gampel (VS)

Unser neues Vereinsjahr endet und startet mit der GV. Dieses Jahr in Gampel, Rest. Jägerheim. Rückschau, Vorschau, Finanzen, Neueintritte etc. Weitere Details entnehmen die Mitglieder aus dem Protokoll. Danke an Aldo und Team für die feine Verköstigung.
MC DRIFTER MOTORSPORT seit 2003